Über mich

Mit der Faszination Motorrad machte ich erst recht spät Bekanntschaft.

Ein Sportunfall und die Gewissheit nie mehr richtig Fußballspielen zu dürfen, bzw. zu können, hinterließ eine Lücke in meinem Leben. Eine neue Freizeitbeschäftigung musste also her !

Es bedurfte nur einen kurzen Moment als ich eines Tages als Sozius auf der Suzuki GSX750F bei meinem Bruder Frank Platz nahm - sehr rasch war es um mich geschehen.

Es ist wie fast immer im Leben, wenn sich eine Türe schließt öffnet sich eine andere. Zügig machte ich den Führerschein und übernahm die Suzuki von Frank, wenn auch anfangs nur mit 34 PS.

Da auch mein Computerinteresse immer mehr zunahm entschloss ich mich, auch auf das Drängen einiger Freunde, im November 2001 dazu Dirks Motorradseiten ins Leben zu rufen.

Steckbrief
   

Name

Dirk Hellwich

   

Geburtsdatum

22. September 1968

   

Wohnort

Essen

   

Familienstand

verheiratet mit Ursula Hellwich
3 Kinder

   

Geschwister

1 Bruder

   

erlernter Beruf

Bohrwerkdreher

   

ausgeübter Beruf

Betriebsleiter
Fertigungsleiter CNC

   

Hobbies

Motorradfahren
Radfahren
Reisen
Webdesign
Fußball ( FC Schalke 04 )

Galerie

Ich verwende Cookies um meine Website zu optimieren und Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklärst Du dich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhälst Du in meiner Datenschutzerklärung.